Foto: Photodesign by Lisa

Auf dieser Seite gebe ich ein paar Details über mich preis. Meine Name ist Jenny, wohne im Umland von Aachen und bin aus dem Jahrgang 1987.

Zur Fotografie habe ich im Jahr 2013 gefunden. Zunächst stand ich als Modell vor der Kamera. Wenige Monate später habe ich Blut geleckt und mir eine eigene Kamera gekauft. Nach meinem ersten Shooting war ich endgültig infiziert und so mehrte sich meine Erfahrung mit jedem Shooting.

Künstlerisch war ich schon immer begeistert und in der Fotografie habe ich eine Möglichkeit entdeckt, neue Menschen kennen zu lernen und dazu meine Kreativität aus zu leben.

Auch beruflich bin ich im Service-Bereich unterwegs, daher gehe ich offen und freundlich mit meinen Modellen um. Respekt für die gegenseitige Arbeit ist für mich essentiell, konstruktive Kritik gerne gesehen.

Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Modellen, die Interesse an meinen Projekten haben und auch selber Ideen mitbringen.

Darum zögere nicht, mich an zu schreiben 🙂