Hidden Butterfly

Was sich hinter dem versteckten Schmetterling verbirgt

Hidden Butterfly – Der versteckte Schmetterling.

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“.

Wie oft höre ich Menschen, die sagen, dass sie nicht fotogen seien. Menschen, die oft einfach Scheu davor haben, Fotos von sich machen zu lassen, weil sie bislang nur unvorteilhafte Fotos von sich gesehen haben. In meinen Augen sind das falsche Maßstäbe. Ich bin der Auffassung: JEDER ist fotogen.

Ich orientiere mich nicht an Schönheitsidealen. Meine Fotografie widmet sich der globalen Schönheit – sowohl der Äußeren wie auch der Inneren. Schönheit hat unendlich viele Facetten. Dabei kommt es mir weder auf Alter noch auf Geschlecht, Größe oder Gewicht an. Jeder Mensch hat seine eigene Art von Schönheit, die sich manchmal verbirgt. Darum der versteckte Schmetterling.

Die Welt birgt allerlei Facetten, ebenso wie ihre Bewohner. Ich versuche, so viele wie möglich mit meiner Kamera einzufangen und damit Botschaften und auch meine eigene Persönlichkeit mit ein zu bringen. Das ist meine Art, die Welt ein kleines Stückchen zu verändern.